| LordN |
 |
« am: 16.Dez 2007, 12:47:34 » |
Zitat
|
|
AdministratorVorstandsmitglied
Verein MACO
 Liebste Convention: MACOnvention ;)
|
Auch 2008 wird es wieder eine MACOnvention geben, diesmal mit mehr Programm und mehr Action. Wir wechseln daher die Location, um unseren höheren Ansprüchen gerecht zu werden, und ziehen um ins Zentrum: MACOnvention 2008 25.-27. Juli 2008 Kürnberghalle, Linz/Leondinghttp://www.maconvention.info/maconvention-2008
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 31.Mär 2008, 18:46:11 von Dreizehn »
|
|
ich bin der wind, der purpurfarbene wind
|
|
| LordN |
 |
« Antworten #1 am: 22.Jan 2008, 02:07:33 » |
Zitat
|
|
Verein MACO
|
übrigens: animexx-user können sich auch auf dem animexx eventkalender für die maconvention eintragen (hab ich vergessen zu erwähnen): http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=21277
|
|
|
|
|
|
|
|
| Shojohexal |
 |
« Antworten #2 am: 09.Mär 2008, 07:39:11 » |
Zitat
|
|
|
BOOJA!
 Liebste Convention: MACOnvention
|
http://www.animecons.com/events/Ist euch eigentlich klar, dass die MACOnvention in der Liste der internationalen Conventions steht? Zwischen den groeSten Cons Amerikas und Australiens, sowie Frankreichs und Deutschlands poppt die MACOnvention auch rein.... das is sooooo cool! 
|
|
|
|
|
|
Auf die Hände kEst die Achtung, Freundschaft auf die offne Stirn. Auf die Wange Wohlgefallen, sehlige Liebe auf den Mund. Aufs geschlossne Aug' die Sehnsucht, in die hohle Hand Verlangen, Arm und Nacken die Begierde, Eerall sonst die Raserei. Und so bekleide ich meine nackte Bosheit mit Fetzen, aus der Schrift gestohlen, und schein Heilige, wo ich Teufel bin..
|
|
| Migami |
 |
« Antworten #3 am: 10.Mai 2008, 11:28:23 » |
Zitat
|
|

Dunkelelf
|
http://www.animecons.com/events/Ist euch eigentlich klar, dass die MACOnvention in der Liste der internationalen Conventions steht? Zwischen den groeSten Cons Amerikas und Australiens, sowie Frankreichs und Deutschlands poppt die MACOnvention auch rein.... das is sooooo cool!  Darf ich ehrlich sein? Ich finde es nicht so... Ich hab die MACOnvention immer als "private" Runde von uns allen betrachtet, ohne Eröffnungszeiten, Schlafmöglichkeiten in Hotels oder Pensionen sondern direkt vor Ort. Aufgeweckt mit Karaoke, spontane Wettbewerbe und viele Dinge noch dazu. Jetzt kommt es mir vor als wäre es eine 2. Aninite. Nichts gegen die Aninite, ich mag sie, keine Frage. Doch, ich muss ehrlich sein, auf die MACO hab ich mich am meisten gefreut, eben weil diese ein Unicat ist. Naja ich gehe dieses Jahr nicht hin, weil ich kein Geld dafür habe (was damals nie der Fall war aber mit Hotel und so ... eh ..) und weil die da grad sowieso im Ausland Urlaub mache. Ich wünsch euch viel Spass auf der MACO 
|
|
|
|
|
|
|
|
| LordN |
 |
« Antworten #4 am: 10.Mai 2008, 20:56:35 » |
Zitat
|
|
Verein MACO
|
wenn ich mir unsere schlafplatz börse ansehe gibt es sicher die ein oder andere möglichkeit die sicher günstiger ist als ein hotel ;-)
einfach schnell sein und mit den leuten kontakt aufnehmen.
|
|
|
|
|
|
|
|
| LorienvArden |
 |
« Antworten #5 am: 10.Mai 2008, 21:49:46 » |
Zitat
|
|

professioneller Sündenbock
Weiser
Liebste Convention: Macolan
|
Ich hab die MACOnvention immer als "private" Runde von uns allen betrachtet, ohne Eröffnungszeiten, Schlafmöglichkeiten in Hotels oder Pensionen sondern direkt vor Ort. Aufgeweckt mit Karaoke, spontane Wettbewerbe und viele Dinge noch dazu. Jetzt kommt es mir vor als wäre es eine 2. Aninite.
Das ist halt das Problem mit guten Conventions... sie werden so verdammt schnell groß... Es ist halt so das es (so wie ich hörte) recht großen Andrang auf die Maco gibt - eben weil sie einen guten Ruf hat. Mit so vielen potentiellen Leuten müssten dann entweder welche draussen bleiben, oder es wäre ein furchtbares Gedränge. Das "private kleine" wird es sicher auch wieder mal geben.
|
|
|
|
|
|
|
|
| Ghost_of_K |
 |
« Antworten #6 am: 10.Mai 2008, 22:41:00 » |
Zitat
|
|
|
 Liebste Convention: MACO
|
Ähem, *räusper* Maco's Manga Camp im August. Die kleine gute alte Maco ohne viel Tam-Tam.
Aber es ist einfach mal so. Die Maco wurde jährlich größer und mit den Zahlen und Wachstum von letzten Jahr wärs einfach nicht mehr im Volksheim möglich gewesen.
Wegen der Unterkunft ist es halt ein leidiges Thema, aber wir ham ja schon gesehn, dass die ersten Schlafplätze angeboten werden.
Ob größer oder nicht, eine Convention lebt immer von ihren Leuten und in dem Bereich wird die Maco immer einzigartig bleiben.
|
|
|
|
|
|
 In a good Brawl, you get smashed!! Join Koopa's Claw! Now! Koopa commands you! Banner klicken um direkt ins Forum zu springen!
|
|
| LordN |
 |
« Antworten #7 am: 11.Mai 2008, 00:01:59 » |
Zitat
|
|
Verein MACO
|
die entscheidung, die MACOnvention in neuer dimension fort zu führen ist übrigens keine so große gewesen. Schon im letzten jahr hat die organisation über 6 monate gedauert, die wettbewerbe wurden nicht wie fälschlicherweise angegeben spontan initiiert sondern monatelang geplant.
Wir bieten euch mit der MACOnvention 2008 nun die vielleicht beste con österreichs mit einem wahnsinnsprogramm und einer neuen tollen location, die das flair der vergangenen jahre und unsere gestiegenen ansprüche perfekt vereint.
Trotz alldem sind wir im vergleich mit anderen cons noch sehr günstig und wir sind uns 100prozentig sicher, dass sich jeder cent echt ausgezahlt haben wird!
|
|
|
|
|
|
|
|
| shaddow190 |
 |
« Antworten #8 am: 11.Mai 2008, 14:21:19 » |
Zitat
|
|

Schatten im Gebüsch
Wichtigtuer
|
Ich finde es sehr gut, beide Conventions zu veranstalten. Auf der Großen lernt man viele Leute kennen und auf der Kleinen hat man dann jede Menge Spaß mit den Altbekannten. Beide werden ihr eigenes Flair haben und ich kann mir vorstellen, dass die eine, sowie die andere Athmosphäre ganz wundervoll zu genießen sind.
Immer das Gleiche is ja auch fad, ne... ;)
|
|
|
|
|
|
|
|
| Shojohexal |
 |
« Antworten #9 am: 12.Mai 2008, 13:30:11 » |
Zitat
|
|
|
BOOJA!
|
What isn das Manga Camp oO?
|
|
|
|
|
|
Auf die Hände kEst die Achtung, Freundschaft auf die offne Stirn. Auf die Wange Wohlgefallen, sehlige Liebe auf den Mund. Aufs geschlossne Aug' die Sehnsucht, in die hohle Hand Verlangen, Arm und Nacken die Begierde, Eerall sonst die Raserei. Und so bekleide ich meine nackte Bosheit mit Fetzen, aus der Schrift gestohlen, und schein Heilige, wo ich Teufel bin..
|
|
| LorienvArden |
 |
« Antworten #10 am: 12.Mai 2008, 13:55:28 » |
Zitat
|
|

professioneller Sündenbock
Weiser
Liebste Convention: Macolan
|
What isn das Manga Camp oO?
Das Trainingslager für neue M.A.C.O Anhänger wo wir ihnen die richtige Einstellung beibringen und sie körperlich wie geistig ertüchtigen natürlich ! Bzw. Die übliche kleine Maco im lokalen Kreise...
|
|
|
|
|
|
|
|
| Migami |
 |
« Antworten #11 am: 02.Jun 2008, 10:14:18 » |
Zitat
|
|

Dunkelelf
|
Mir gehts nicht darum Lordi.... Ich glaub du kannst mich verstehen was ich meine oder? MACO war für mich was hm.. wie soll ich es sagen... was geiles, einmaliges, und einzigartiges. Eine CON mal komplett anders. Selbst das schlafen unterhalb eines Tisches mit Schlafsack war ein Gefühl der Gemeinschaft, oder das streiten um eine Matratze oder das fluchen wenn wir aufgeweckt worden sind durch das Karaoke. Oder gar das zusammen-zum-Chinesen-gehen Event. Programm gab es damals... doch ware es mehr üblich das wir Fans und Teilnehmer das Programm gestalten haben. Ich werde die MACO vermissen... (so wie ich sie kannte). 
|
|
|
|
|
|
|
|
| Northbergh |
 |
« Antworten #12 am: 02.Jun 2008, 10:25:16 » |
Zitat
|
|
|
|
Und das geht anscheinend auch weiterhin im Manga Camp? Dann ist doch alles okay?
|
|
|
|
|
|
|
|
| Dreizehn |
 |
« Antworten #13 am: 02.Jun 2008, 10:58:37 » |
Zitat
|
|
SupermoderatorVorstandsmitglied
Verein MACO
|
Migami - ich sag das gern nochmal: Die MACOnvention, wie du sie kanntest, gibt es noch - nur eben unter anderem Namen. Genau dasselbe. Denk einfach daran wie es vor 2 Jahren war. So wird das Manga Camp. ;-) Camp auch deshalb, da zelten möglich ist und das ganze eben den genialen persönlichen Charakter hat.
|
|
|
|
|
|
Pay one dollar to witness how a regular-sized cat destroys your house in less then five minutes.
|
|
| Migami |
 |
« Antworten #14 am: 02.Jun 2008, 14:04:28 » |
Zitat
|
|

Dunkelelf
|
Link oder so? ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
| LordN |
 |
« Antworten #15 am: 02.Jun 2008, 15:58:37 » |
Zitat
|
|
Verein MACO
|
keine sorge, da wird noch ein Newsletter kommen. Der Termin wurde erstmals im "Ohayo Magazin" angekündigt ;)
und: du kannst ja natürlich beides - also auch die MACOnvention - besuchen ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
| Dreizehn |
 |
« Antworten #16 am: 02.Jun 2008, 18:55:55 » |
Zitat
|
|
Verein MACO
|
Link oder so? ^^
Dauert noch. Da das ganze wieder eher gemütlich wird machen wir uns da keinen Stress sondern konzentrieren uns jetzt lieber auf die MACOnvention. Aber ich sag dir daweil mal das Datum, damit du dich einstellen kannst ^^ -> 22. bis 24. August 2008, wie gewohnt ;-) Mit dem Feriennetzticket kann man übrigens zur MACOnvention UND zum Manga Camp fahren. Aber freut mich, dass es dir bisher immer gefallen hat :-)
|
|
|
|
|
|
Pay one dollar to witness how a regular-sized cat destroys your house in less then five minutes.
|
|
| Migami |
 |
« Antworten #17 am: 23.Jun 2008, 13:53:04 » |
Zitat
|
|

Dunkelelf
|
und: du kannst ja natürlich beides - also auch die MACOnvention - besuchen ^^
Bin ich nicht da. Da bin ich auf der NIPPONaction in Long Beach California ^^
|
|
|
|
|
|
|
|
| Dreizehn |
 |
« Antworten #18 am: 23.Jun 2008, 14:43:02 » |
Zitat
|
|
Verein MACO
|
A ned schlecht. Aber zu Gesicht werden wir dich schon noch bekommen. *g* Den Weg kennst ja :-P
|
|
|
|
|
|
|
|
| Hell_Angel |
 |
« Antworten #19 am: Gestern um 11:23:00 » |
Zitat
|
|

Irrlicht
Liebste Convention: MACConvention, Aninite
|
 Ähm... Gibts auch irgendwelche Gruppentreffen dort? Meine Schwester kann erst am Sonntag und ich möchte die ersten zwei Tage nicht alleine in der Gegend rumstehen müssen... 
|
|
|
|
|
|
~*hug the psycho*~
|
|
|